top of page

1. Besuch der Sauerlacher Dult

Zum ersten Mal besuchten wir dieses Jahr vom 31.03. - 02.04.2017 die Heim- & Handwerksmesse in Sauerlach. Neben zahlreicher Unterstützung von alten und neuen Freunden, konnten wir diese Messe mit unterschiedlicher Resonanz abschließen, da sich doch viele Leute aufgrund des überraschend warmen Wetters lieber an dem See nieder ließen, als in die Ausstellung zu kommen. Nichtsdestotrotz konnten wir auch unser jüngstes Teammitglied der ersten Prüfung unterziehen, welcher er meisterlich absolvierte.

Wir freuen und über alle kennen gelernten Personen und hoffen euch auch im Winter in Sauerlach wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Lederhandwerk-Rau Team

Tags:

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page